Montag, 7. Mai 2012

Meine Glossy Box April...

...ist da!!!

Leider muss ich sagen, dass ich nicht suuuuper begeistert bin, auch nicht mega enttäuscht, jedoch denke ich, dass sich Glossy Box jetzt schon ab und zu was wirklich tolles ausdenken muss, wenn Sie die 15 Euro rechtfertigen wollen...

Klar Illamasqua ist eine tolle Firma und leider bei uns noch sehr unbekannt, aber dann Glosse in Blau und Schwarz in die Boxen geben??? Das geht nicht!!!

Meine Farbe ist auf den Lippen wirklich schön, puh...Glück gehabt...aber hier seht selbst was alles so drin ist!!



- BM Beauty Blush ... noch nie von der Firma gehört ... Farbe nicht für mich ... Verpackung stört mich jedoch am meisten, ein looses Puder in eine Dose bis zum Rand voll zu packen ist irgendwie doof, da immer was rausfallen wird bis es mal zur Hälfte aufgebraucht ist ... ROUGE GENERELL SOLLTEN SICH ABER MEHR FRAUEN TRAUEN, also hier ein quasi guter Tip von der GB! :-)

- Illamasqua Sheer Lipgloss in Farbe "Femme"... intensive Farbe aber schön ... Duft toll ... Haltbarkeit so lala ... ich persönlich LIEBE jedoch Lipglosse und Illamasqua, so dass das ein wirklich tolles Produkt ist!

- Kérastase Bain Oléo Relax ... ein Glättungsshampoo mit sehr tollem Duft ... schade dass es nur 30ml sind ... könnte ein Produkt zum nachkaufen werden!

- KMS California Free shape quick blow dry ... Produkt soll die Haare bis zu 50% schneller trockene, also wenn das stimmt, dann bin ich BEGEISTERT ... ich werde euch hier nochmal updaten!! ;-)

- Sans Soucis Nagellack ... ihr wisste was für ein großer Nagellack Fan ich bin ... Silber ist nicht so meine Farbe für die Nägel, aber er kommt in die Sammlung!

- Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum ... als 6. Produkt gab es ein 1ml Pröbchen ... in der Beschreibung steht: "a luscious choclate, champagner and strawberry kiss!" ... fast stimmt es, beim aufsprühen dachte ich HALLO PROSECCO... ;-) dann kam die Erdbeere, die Schokolade suche ich jedoch noch...ist nur die Frage ob ich immer nach Prosecco bzw. sie nennen es Champagner riechen möchte ... für mich persönlich, nein!

Sind wir also mal gespannt was nächsten Monat kommt! :-)

Was habt ihr denn so in der Box?
ICH BIN NEUGIERIG!!!! ;-)

Habt einen schönen Abend!

In love with beauty & fashion!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen